Ich bin Livia

Livia De Ambroggi

Livia De Ambroggi Physiotherapeutin BodyLab Osteopathie und Physiotherapie Rehabilitation und Training Zürich

Ich heisse Livia De Ambroggi und habe Physiotherapie an der Internationalen Hochschule für Physiotherapie Thim van der Laan AG in Landquart studiert. Im April 2021 habe ich mein Studium mit dem Bachelor of Science in Physiotherapy abgeschlossen.

Livia De Ambroggi ist diplomierte Physiotherapeutin BSc. Die Akreditierung beim Schweizerischen Roten Kreuz läuft.

Berufliche Tätigkeiten

H&S BodyLab GmbH
Physiotherapeutin  BSc
Seit 2021

Livia De Ambroggi arbeitet als diplomierte Physiotherapeutin BSc bei BodyLab.

Sprachen

Deutsch

Englisch

Französisch

Akreditierungen

Schweizer Physiotherapie Verband
2021
Physio Swiss Logo
Schweizerisches Rotes Kreuz (SRK)
2021 – Registrierungsverfahren in Bearbeitung

Ausbildung und Studium

University College Physiotherapy Thim van der Laan, Landquart
Bachelor of Sciences in Physiotherapy (BSc PT)
2017-2021
TC Training Center, Pfäffikon SZ
Eidg. dipl. Fachfrau für Bewegungs- und Gesundheitsförderung EFZ
2013-2016