Ich bin Rob

Rob Verdel

Ich heisse Rob Verdel. Ich komme ursprünglich aus Wijchen in den Niederlanden, wohne aber bereits seit 2018 in der Schweiz.

Durch meine früheren Tätigkeiten habe ich eine langjährige Erfahrung im Sport- und Fitnessbereich. Um mein Wissen weiter auszubauen, studiere ich im Moment Osteoapthie am Osteopathie College Sutherland in Amsterdam (NL).

Rob Verdel ist diplomierter Physiotherapeut BSc und beim Schweizerischen Roten Kreuz (SRK) akkreditiert.

Berufliche Tätigkeiten

BodyLab GmbH
Physiotherapeut BSc
Seit 2022

Rob Verdel ist diplomierter Physiotherapeut BSc bei BodyLab | Osteopathie und Physiotherapie | Rehabilitation und Training in Zürich.

Sprachen

Deutsch

Niederländisch / Flämisch

Englisch

Französisch

Akreditierungen

Schweizerisches Rotes Kreuz (SRK)
Physiotherapeutin
2018
physioswiss
Schweizer Physiotherapie Verband
2021
Physio Swiss Logo

Ausbildung und Studium

Osteopathie College Sutherland, Amsterdam, Niederlande
Osteopath
2020-
THIM Hogeschool voor Fysiotherapie, Nieuwegein, Niederlande
Physiotherapeut BSc
2013-2017
Rijn IJssel CIOS Arnhem, Arnhem, Niederlande
Koordinator für Fitness und Gesundheit Level 4
2008-2012