1. Update COVID-19

1. Update COVID-19 (SARS-CoV-2)

17. März 2020

 

BodyLab | Zürich

Osteopathie und Physiotherapie | Rehabilitation und Training

Zürich Altstetten

 

 

Geschätzte Kundinnen, liebe Patienten

 

Der Bundesrat hat am 17. März 2020 die ausserordentliche Notlage ausgerufen. Dadurch werden alle Ärzte und Therapeuten angehalten, auf nicht lebensnotwendige und nicht dringliche Therapieformen zu verzichten.

 

BodyLab nimmt die Situation sehr ernst und beobachtet diese bereits seit Beginn aufmerksam. Wir wollen Verantwortung für unsere Kunden, unsere Therapeuten sowie für unsere Gesellschaft übernehmen. Deshalb haben wir uns schweren Herzens entschieden, alle nicht lebenswichtigen Therapie-Sitzungen abzusagen!

 

Dieser Entscheid fällt uns schwer, er bedeutet auch einen einschneidenden Eingriff in unsere geschäftliche Grundlage. Wir werden via mail@bodylab.ch und +41 (0) 44 545 03 03 weiterhin erreichbar sein und einen Notfalldienst etablieren, um in schweren, dringenden Fällen unsere Kunden und Patientinnen unterstützen zu können.

 

Wir danken allen unseren Patienten für ihr Verständnis und werden nach überstandener Krise wieder voll und ganz für sie da sein. In der Zwischenzeit bitten wir Sie, die vorgesehenen Massnahmen des Bundesamts für Gesundheit (BAG) strikte zu befolgen, damit wir gemeinsam sicher durch diese schwierigen Zeiten kommen.

 

 

Bleiben Sie gesund,

 

Ihre BodyLab Crew

Alex Schück und Yannick Hallemans

Hendrik Croonenborghs, Ramona Wäger, Thomas Struck, Zsofie Komoroczy, Vladi Kott

 

 

P.S. Auf unserer Homepage und Social Media Plattformen informieren wir Sie laufend über den aktuellen Stand und die Erreichbarkeit von BodyLab.

 

 

 

 

Wenn Sie uns brauchen, wir sind gerne für Sie da!

Ihr BodyLab Team – Ihre Manualtherapeuten

Osteopathie und Physiotherapie | Rehabilitation und Training

Zürich Altstetten

 

Weiterführende Links:

Bundesamt für Gesundheit (BAG): HOME

Bundesamt für Gesundheit: Neues Coronavirus

Bundesamt für Gesundheit (BAG): Massnahmen des Bundes

 

 

Titelbild-Nachweis:

 

COVID-19 BodyLab Zürich

CDC/ Alissa Eckert, MS; Dan Higgins, MAM, 2019-nCoV-CDC-23312, als gemeinfrei gekennzeichnet, Details auf Wikimedia Commons

Share your thoughts

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.